demnächast werden sg arenen gebaut , 3 große maximale spieler anzahl 16 3 mittlere 8 vs 8 3 kleine (1 vs 1 )
wie wir uns organiesieren und wo wir bauen schreib ich den masons ingame also freut euch bald beginnt die zeit der survival games auf Dragons Kingdom `s NEU!
so die 3 größeren sind noch im bau leider aber erfreulicher weise werde ich für die 3 arenen (1 gegen 1 ) einen konntest starten!
das heist jeder user hat entweder in der plotworld oder in der normalen welt die chance seine arena zu Verewigen!
genauer gesagt jeder User von Dragon kingdoms darf Einen vorschlag darbieten und dies entweder ingame mit /mail DerAuron Koordinaten :......
oder hier im forum.
jeder der lust hat darf teilnemen wer nich will naja lasts ;) den 3 besten schonma schön gemacht und dem rest wartet biss alles steht dan seht ihr wenn das licht angeht!!
Weil ich ein lieber Mensch bin, Endergirl beeindrucken will, und gut bauen kann, werde ich bei diesen Kontest mitmachen. Meine Belohnung ist Endergirl's Freude. Ich hab schon gute Ideen für eine 1vs1 Map, das Problem ist das ich eventuell sowas wie /br sphere oder /br smooth usw. benötige, weil es sonst zu lange dauern würde. Mir kann man vertrauen und ich habe Worldedit Kenntnisse, ich hoffe ihr könnt mir vertrauen ich fang schonmal dann an.
Das einzige Problem dass dabei ist das SG plugin dass ist ziemlich schlecht ohne friedenzeiten oder kistenrefill es heißt einfach jede runde wer als erster ein schwert findet gewinnt