Ich möchte mal meine Meinung zum Server da lassen wo aber auch negative Sachen drinnen stehen ja ich kenne mich SEHR gut mit foren aus (wie man sich benehmen soll/die ganzen Funktionen halt) also fang ich ma an
# Negative Sachen #
- Es regt mich sehr auf das das allgemeine Bild vom Server sich immer verschlechtert - Ich habe das Gefühl das Spieler die schon länger auf dem Server sind NICHT MEHR so angesehen werden wie die anderen z.B. Ich schreib etwas und niemanden muckt das (niemand schreibt zurück usw.) z.B. Wie ich wieder zurück gekommen bin hat keiner geschrieben - Der Server hat sich meiner Meinung recht verschlechtert früher war das meiste echt VIEL besser - Die ganze Werbung kann übelst auf die nerven gehen und Spielern den Spielspaß nehmen - Die Atmosphäre hat sich mehr so auf Traurigkeit/Langeweile ausgelegt - Nichts mehr richtig mit Liebe gemacht - ADV einfach nur Grottenschlecht (Das ist einfach nur ne Welt mit irgendwelchen draufgeklatschten Dingen wo man nicht mal 10 % die zocken kann weil man keine Knöpfe usw. Drücken kann und so keine lore und so Net weiter kann also wirklich SEHR SEHR schlecht -Usw.
(Das waren ein paar Gründe wieso ich den Server verlassen hab für ne Zeit)
# Positive Dinge #
- Dinge wurden überarbeitet - Neue Survivalgames Maps - Plotme Welt - Neue Plug-ins - Nette neue Spieler - Usw.
Mein Wort:
Ich finde Net den Server schlimm ich find ihn sehr nett die ownerin so wie die Spieler sind freundlich (ja ich bin/war in endergirl verknallt und Liebe sie sehr) es gibt Dinge die gut sind aber auch Dinge die sehr schlecht sind früher war der Server besser
Also ich finde den Server besser als manch anderer, nicht weill ich Mod bin einfach weill hier Backups gemacht werden wo andere Admins keinen Sinn darin sehen würden. Auch einige Bauwerke finde ich faszinierend wie z.B. DerAuron's Burg, aber auch die Kirche und der neue Gerichtshof. Was ich wenige gut finde das die Bauwelt im gleichen moment auch die Farmwelt ist wodurch die Landschaft schaden nimmt.
Für zu viele Plugins reicht leider der CUP des Server's nicht aus. Und es gibt viele andere Server wo man von anfang an einfach ignoriert wird und wo auch die Mods, Admins, Supporter und co. nie antworten. Und dieser Server ist auch noch nicht so alt wie andere. MFG GoaUld :)
meiner meinung nach ist der server auch langweilegER geworden es sind zu viele leute weg die kaum on kommen mit den es spaß gem8t hat wie nico max ayala marcel halt find ich sehr schade....aber ich kann marcel z.B verstehen aber man kann es nicht jeden recht machen...diese worte kommen mir bekannt vor - - (egal) würde es nicht sinn ergeben leute op zu machen die oft auf dem server gehen und gute ideen hätten um den server zu verschönern? ma evt die chance zu geben mal nicht 16 jährigen zum admin oder mason zu machen und nachgucken hmm kann der und weiter helfen ist es möglichdas leute unter 16 auch was können und nicht nur bullshit im hirn haben ma vernünftig zu bauen nicht zu trollen usw? marcel z.B hätte sicher gute ideen.........das ist meine meinung O,o