ÿþUnter der Annahme, dass nike air max ein Standard-Fantasy-Football-Scoring-System vorliegt, werden wir Spieler anführen, die im Vergleich zu anderen Spielern an ihrer Position als zu hoch eingestuft erscheinen. Derzeit sind die überbewerteten Fantasy-Football-Spieler ihrer durchschnittlichen Position im Schnitt zufolge wie folgt. QB: Peyton Manning (Denver) Peyton zeigte Ende 2014 sein Alter. Er war in der letzten Saison immer noch der dritthöchste QB, aber das wird dieses Jahr nicht passieren und er wird als dritter QB gezeichnet. Manning ist etwas langsamer, wirft mehr INTs, die Broncos verlassen sich viel mehr auf ihr laufendes Spiel und Peyton hat ein paar Waffen verloren.
Wes Welker und Julian Thomas sind gegangen und RB C.J. Anderson bricht aus. Ich erwarte immer noch 4000 Yards und 30 TDs von Peyton, aber Sie können diese Art von Produktion später im Entwurf von zahlreichen anderen QBs-QBs erhalten, die viel jünger und mobiler sind als der 39-jährige Manning.RB: Jonathan Stewart (Carolina) Es gibt viele Leute, die das Gefühl hatten, nike air dass Stewart seine letzte Saison überstanden hat, und es wird ein Sprungbrett für ein erfolgreiches Jahr 2015 sein. Sicher, er hatte in seinen letzten 4 durchschnittlich 100 Ypg und die Panthers ließen RB DeAngelo Williams gehen, aber ich kaufe ihn nicht . Er hatte nur eine Saison mit über 200 Verletzungen nike air max 95 aufgrund von Verletzungen und hat diesen Sommer bereits seinen Knöchel verändert.
Man könnte denken, dass die Wikinger Peterson in den Boden stürzen werden, da er frische Beine hat, was sie dürfen, aber wenn man ihn im Hinterfeld hat, wird das Passspiel weitaus höher sein als im vergangenen Jahr. Die Wikinger verbesserten sich auch bei WR, indem sie den alternden Greg Jennings austauschten und Feldstrecker Mike Wallace hinzufügten. Darüber hinaus haben die Wikinger einen gesunden TE Kyle Rudolph, der dem Mix hinzugefügt wird. Teddy wird in zweistelligen Runden als QB2 entworfen, aber es gibt keinen Grund, nicht zu glauben, dass Sie nicht mehr Spiele finden werden, nike air max 90 als dass Sie ihn starten wollen.
Da McFadden bereits gegen Oberschenkelverletzungen kämpft, stärkt Randle seine Position als Eröffnungsspiel, während Dallas erkennt, dass McFadden so weit von einem zuverlässigen Arbeitstier entfernt ist wie ich. Randle ist erst 23 Jahre alt und bietet eine großartige Kombination aus Größe und Geschwindigkeit. Selbst wenn Randle die Saison mit nur 15 Spielen in der Saison beginnt, erwarte ich gute Dinge, da ich wahrscheinlich 100 Meter pro Spiel hinter dieser massiven Cowboys-Offensivlinie bekommen könnte. Erwägen Sie auch: David Cobb (Tennessee), David Johnson (Arizona) WR: Nick Toon (New Orleans) Wir haben Brandin Cooks von den Saints in der vergangenen Saison vor Ort gezeigt und er hat uns schlau gemacht.
Wenn ich Mariota entwerfe, mache ich dies als meine letzte Nicht-Kicker-Auswahl. Bryce Petty (NYJ). Während der aktuelle QB, Geno Smith, die QB-Position in New York verhöhnt hat, werden die Jets mit Ryan Fitzpatrick, dem Veteran, gehen, bevor Petty einen Schuss gibt. Petty hatte eine schöne Karriere in Baylor, wird in dieser Saison jedoch nur in der Aufwuchszeit das Spielfeld sehen können.4. Garrett Grayson (NEIN). Grayson schien in der 3. Runde für New Orleans in diesem Jahr eine Reichweite zu sein, zumal er erst nach einer Drew-Brees-Verletzung das Spielfeld betritt und nicht in nichts weiter eingezogen wird, als in den tiefsten nike air force Ligen oder in der Nähe des Colorado St Campus.
Todd Gurley war der erste Lauf, der in diesem Jahr ausgewählt wurde, aber Gordon wird mit Leichtigkeit der produktivste sein. Er war ein Biest im College und kommt zu einem Chargers-Team, das ein Arbeitstier zurück braucht. Gordon ist genau das zurück, obwohl er im Empfangsspiel kein Faktor sein wird, da RB Danny Woodhead die Rückfeldempfänge dominieren wird, sodass Sie Gordon in PPR-Ligen herabstufen können. Es gibt jedoch keinen Grund zu der Annahme, dass er die 3. Runde in Standardligen überstehen wird. Tevin Coleman (ATL). Wie Gordon kommt Coleman in einer idealen Situation.