Meiner Meinung nach versuchst du dein bestes zu geben, aber auf eine art, die vielen nicht gefällt, wenn dich irgendwas nervt, dann ignorierst oder "entfernst" und das hört sich blöd an aber manchmal willst du sachen zu gut machen und das sind manchmal fehler. Das war das Negative, positives weiß ich nicht, was ich schreiben soll aber du bist einer meiner besten Freunde auf DK und du kannst sachen bauen, wo ich gar nicht gedächt hätte, dass sowas geht xD
Also Auron... du (ehrlichgesagt) nervst manchmal.. aber wer tut das nicht xD ich finde es uncool das du tempban rausschmeißen willst weil wir uns untereinander ärgern.. aber das is halt so! denn welche freunde machen das nicht und es ist einfach zu lustig... doch eigentlich bist du ganz ok... und sorry das ich deinen hund gekillt habe xD war nur spaß, aber du kannst die ja jederzeit nen neuen holen da du ja gm1 bist.. verbessere dich indem du ein wenig mehr zuvorkommend bist und nicht tempbanst... :D achte auf bitten der anderen und sorge dafür das es allen gut geht ;) wie gesagt... das mit den nerven unter freunden ist klar! trozdem machst du deinen job ganz gut
Auron Ich finde du machst alles richtig Aber Manchmal Sind deine strafen Zu heftig wie z.B. Tempban in höhe von 8h nur wegen einem Hund den du ersetzen konntest im gm1 ich würde mal ein Auge zu drücken wegen einem Hund sonst finde ich schon du bist ein cooler Admin Mach Weiter so :D
Ich finde du bist ein sehr guter op admin und würde mich freuen wenn du öfter in ts bist. Aber du hast ein bisschen sehr ungerecht gestern im gericht entschieden :( aber sonst gut
So da der Server geupdated wird habe ich auch mal Zeit was zum Werwölfchen zu schrieben :D Ich finde du machst deine Arbeit gut und kannst gut mit Redstone umgehen aber auch andere schöne Bauwerke kannst du errichten. Jetzt kommts :D Aber leider gibt es auch bei dir einige sachen die ich nicht so super finde. Z.B. Deine Rüstungen die eine Dornen 9999 oder so verzauberung haben oder auch Schwert und Bogen wo sehr viel Schaden macht, denn du musst dir mal vorstellen du wärst ein User der nicht im GM 1 spielen kannst und der sich gerade eine tiptope Diarüstung gemacht hat mit einer sehr guter Verzauberung und dann schlägt er dich (Auron) einmal um zu sehen ob du in GM 0 bist. Du hast deine "Dornenrüstung" an und die halbe Diarüstung ist schon fast kaputt vom User und ich glaube nicht das man da als User freude daran hat :D Tja mehr wüsste ich auch nicht... doch! Du versuchst deine Ideen/Ziele durchzusetzten egal ob es einige stört oder nicht :) Jetzt weiss ich nichts mehr :D Grüsschen GoaUld